Hygiene- und Verhaltensregeln

Es ist soweit! Ab dem 02. Juni dürfen wir wieder öffnen!


Hier erfährst Du, welche behördlichen Auflagen gelten und an welche Hygiene- und Verhaltensregeln Du Dich halten sollst, damit Dein Aufenthalt angenehm und sicher ist.


Wir freuen uns auf Dich!

 

 

Was sich bei uns verändert

Hier haben wir die wichtigsten Regeln für Dich zusammengestellt

Mindestabstand

Halte mindestens 1,5 Meter Abstand zu anderen Personen.

Handhygiene

Wasche Deine Hände gründlich und desinfiziere Deine Hände beim Eintreten der Salzgrotte, sowie beim Verlassen.

Eigenes Handtuch

Bring bitte immer ein großes Handtuch und eine eigene Decke mit.

Mundschutz

Bitte trage einen Mundschutz, bis Du in der Salzgrotte bist.

Kontaktdaten

Bitte gebe Deine Kontaktdaten (Name, Datum und Uhrzeit des Besuchs, sowie Kontaktmöglichkeit (z.B. Mail oder Telefon)) zur Nachverfolgung möglicher Infektionen an.
Die Datenlöschung erfolgt nach 4 Wochen.

Anmeldung

Melde Dich vorher bitte telefonisch an.

Symptome

Die Anwendung ist nicht möglich bei Symptomen einer akuter Grippe.

Datenschutz
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.


* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.